Haustechnik: Heizung und Sanitär

aus dem Hause Immobilien-Vertrieb Masannek GmbH

Haustechnik aus dem Hause Masannek

Die Firma Immobilien-Vertrieb Masannek GmbH hat sich zum 01.04.2012 um die Sparte Heizung und Sanitär verstärkt. Das Team wird geführt von Michael Stutzer, unserem Heizungs- und Sanitärmeister, und besteht zusätzlich aus dem Bauleiter Andreas Herz, den Gesellen Marko Kretschmer, Michael Terfehr und Jan-Lukas Albrecht. In der Verwaltung werden sie unterstützt von Jens Jagusch, Michael Brandenburg, sowie dem Auszubildenden Pascal Bertram.

Ziel soll es sein, zukünftig unsere Häuser mit eigenem Personal im Bereich Heizung und Sanitär auszurüsten. Vorrangig setzen wir hier auf regenerative Energie, hier besonders Wärmepumpen. Unsere Dienstleistung Heizung und Sanitär gilt aber nicht nur für unsere schlüsselfertigen Neubauten, sondern auch für den Privatkunden-Bereich.

In der Mitte des Jahres 2013 wurde die Sparte Heizung und Sanitär als eigenständige GmbH ausgegliedert.